Lichtgestalten

In dieser Rubrik stellen wir unsere LichtMöbel vor. Mal launisch, mal klassisch, aber immer ein Akzent:

_DSC7204
Dieses Lichtmöbel ist originell und in den Proportionen harmonisch ausgewogen. Tags und Nachts! Designed by bavariabased Designer Birgit Eckert-Gmell

 

IMG_2266
Schauplatz für Porzellan Preziosen
_DSC7193
Auf dem Weg zum speziellen Einbaumöbel kam neugieriger Besuch vorbei.
Klassisches Vitrinchen fürs Lieblingsporzellan

 

 

Das Licht in der kleinen Vitrine ist dimmbar

 

Ein Gedanke zu „Lichtgestalten

  1. Meine superschöne kleine Vitrine, welche in kürzester Zeit genau nach meinen Vorstellungen und mit tollen Tipps vom Meister perfekt gebaut wurde hat meine Erwartungen noch übertroffen.
    Das ist schon das zweite Möbelstück von “ astreinhochzwei“ welches meinen Alltag verschönert!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.